Ein Foto entsteht in einem Bruchteil von einer Sekunde und hält diesen Augenblick, für ein Leben lang fest!
 

Angefangen hat alles mit der analogen Fotografie, erst mit einer ganz normalen Knipse aus dem Karstadt.

Habe aber immer nur zwischendurch fotografiert, meistens wenn ich im Urlaub war.

Die Fotografie betreibe ich nun seit der Geburt meiner Tochter 1999 intensiver, zuerst mit einer normalen Olympus.

Dann folgten Yakumo, Casio und letzt endlich etwa Ende 2008 die Sony Cybershoot DSC H10.

Doch auch diese reichte mir irgendwann nicht mehr.

Ende 2010 konnte ich dann endlich die Sony Alpha 200 mein Eigen nennen.

Nun bin ich stolzer Besitzer einer Sony Alpha 550 und Alpha 6000.

Die nächste Kamera sollte dann die Sony Alpha 99II werden, da lasse ich mich einfach überraschen und werde sehen was die Zeit so bringt.

Fotografieren ist eine sehr grosse Leidenschaft von mir, es vergeht kaum ein Tag an dem ich keine Fotos mache.

Teilweise sind es auch Experimente, die ich mit der Kamera versuche im Bild festzuhalten.

 

Das Fotografieren selber habe ich nie erlernt, es ist eine Begabung, Talent oder eine Gabe die mir mit auf dem Weg gegeben wurde

und darüber bin ich sehr froh.

 

 

Mein Leitsatz ist:

Fotografiere nur das was Dir gefällt und nie das was dir nicht gefällt!

 

Alles was an Fotos, Filmen, etc. auf meiner Seite zu finden ist, steht unter dem Copyright © und ist ausschließlich von mir zur weitergabe bestimmt. 

 

 

Nach oben