29.08.2022

Von Chur, CH nach Monza, I


Unsere nächtliche Bleibe auf einem Campingplatz, war doch auch irgendwie klasse.




Du machst die Türe auf und merkst was die Natur dir gibt. 


                                        ⇩ Location, click on the Picture ⇩


Mit frisch gezapften Kaffee, vom Solar Coffee Team, starten wir in den Tag. 

                                       ⇩ Click on the Picture ⇩



Noch einmal kurz zum Rhein und ein paar Naturaufnahmen gemacht.





Weiter geht es Richtung Pass, vorbei an wunderschönen Landschaften und einem kurzen 

Abstecher, zu der wartenden Dame auf dem Bahnsteig in Thusis.





Angekommen in Thusis. 

Bei der wartenden Dame auf dem Bahnsteig, begegnen uns noch ein paar andere Teams.






Weiter geht es zum Pass und du bist einfach nur fasziniert, von so viel Schönheit der Natur   









Durch Täler und Schluchten, müssen wir unser Monster wuchten. 

Das Zusammenspiel zwischen Straße und Reifen ist einfach nur genial.

Die Reifen von King Meiler sind absolut klasse, sie rollen sehr ruhig über den Asphalt 

und haben richtig guten Gripp.

 























Checkpoint in Italien / Ponte San Michelle









 



 






Nach oben